TELEFON: 0 41 22‭ ‬84‭ ‬555‭ ‬88
 
TELEFON: 0 41 22‭ ‬84‭ ‬555‭ ‬88

ÜBER UNS

Der Hamburger Gastroservice wurde im Jahr 2017 von unserem Firmeninhaber Dirk Hülsmann gegründet. 


Schon als Kind hat unser Firmengründer gerne Geräte auseinander gebaut und repariert. 

Nach seiner Ausbildung als Kraftfahrzeugmechaniker  war Herr Hülsmann als technischer Angestellter für verschiedene Firmen wie Dat Backhus und Tönsmeyer Service unterwegs. In dieser Zeit hat er ausreichend Erfahrungen gesammelt im Bereich der Reparaturen, Wartungen oÄ für Gastronomiegeräte. Zudem bildete und bildet sich Herr Hülsmann immer weiter weswegen er verschiedene Zertifikate wie zb für MKN Profikochtechnik, Rational, Winterhalter und viele mehr erworben hat. 


Durch die Weiterbildung als Elektrofachkraft ist unser Firmengründer natürlich sehr versiert um alle Arbeiten ordnungsgemäß und sicher zu leisten. Zudem absolvierte er eine Gefahrgutschulung um benötigte Chemikalien transportieren zu dürfen. 

Da Herr Hülsmann über eine große Auffassungsgabe und Verständnis für seine Kunden verfügt ist er stets der richtige und kompetente Ansprechpartner für alle Arten von Reparaturen, Wartungen und auch der richtige Ansprechpartner wenn Sie eine neue Küche planen. Denn auf unseren Firmengründer und seinem Team ist immer Verlass. 


Wir reparieren , warten und verkaufen Geschirrspülmaschinen, Combi-Dämpfer, Fritteusen, Grills, Herde wie zb.:

MKN, Multi, Rational, Cookmax, Zanussi, Hobart, Meiko, Winterhalter.

Unsere Kunden beschreiben uns unter anderem als schnell, gründlich, zuverlässig und vertrauensvoll. 

Wir freuen uns auch Sie als Kunden begrüßen zu dürfen. 


 

 

 


Unser Anspruch an uns selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihren Ansprüchen mehr als zu genügen!

Wir sind nur deshalb so erfolgreich, weil wir unsere Arbeit mit Leib und Seele leisten!


TEAM

Unsere Firma setzt sich aus einem freundlichen und hoch kompetenten Team von Experten zusammen. 

Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien.